Eure persönliche Hochzeitsreportage im Ostalbkreis

Hochzeitsfotografin in Baden-Württemberg

Ab November 2019 wohne ich wieder in Lauchheim und biete daher meine Hochzeitsreportagen sehr gerne auf der Ostalb, in Stuttgart und dem ganzen Rems-Murr-Kreis an.

Nach Eurer Anfrage erhaltet Ihr eine digitale Broschüre mit drei verschiedenen Angeboten, die ich speziell auf Eure Wünsche zugeschnitten habe. Je nachdem was für Details ihr mir in dieser Mail mitteilt. Je genauer, desto besser also 😉

Meine Hochzeitskollektionen beinhalten unter anderem folgendes:

  • Ein Kennenlerngespräch – via Skype oder persönlich in einem gemütlichen Café
  • Beratung und Tipps zur Dekoration, dem passenden Floristen oder einer professionellen Make-Up & Haarstylistin für Euren großen Tag und weitere wichtige Quellen
  • Eine rießen Portion Leidenschaft, Liebe zum Detail & Freude in jedem Moment
  • Alle gelungenen Fotos charakteristisch bearbeitet als hochauflösende Dateien
  • Passwortgeschütze Online-Galerie mit Download- und Bestellfunktion für Euch und Eure Gäste
  • Eine besondere USB-Album-Box aus Leinen mit den 10 schönsten Fotos Eures Tages
  • Meinen Hochzeitsratgeber mit wichtigen Tipps für Euren großen Tag

Schreibt mir einfach wann Ihr heiratet und erzählt mir etwas von Euch, dann sende ich Euch gerne meine Info-Broschüre mit allen Details und Preisen zu, wenn ich Euren Hochzeitstermin noch frei habe.


Jacqueline hat  unseren gesamten Hochzeitstag begleitet. Es sind natürliche und ungestellte Bilder entstanden, einfach so wie wir und die Gäste in unbeobachteten Momenten sind. Was wir auch sehr an ihr schätzen ist der angenehme und lockere Umgang. Jacqueline ist freundlich und fröhlich, zugleich aber auch sehr diskret und professionell. Sie hat sich viel Zeit genommen zum ersten Kennenlernen, für unsere Vorstellungen und hat auch eigene Ideen mit eingebracht was uns sehr geholfen hat. 🙂
Unsere nächsten großen Momente  (Familienfotos) werden wir auch mit ihr machen!!
Vielen Dank nochmal Jacqueline für die unvergesslichen Fotos!!!!
Julia & Gregory

Hochzeitssaison 2020 / 2021

Zwischen Januar und April 2020 fotografiere ich Eure Liebesfeier im Ostalbkreis gerne bereits ab 2 Stunden. Ab Mai beginnen die Hochzeitsreportagen bei 4 Stunden.

Was darf ich für Euch festhalten? Die Trauung, sowie ein Portraitfotoshooting von Euch als Brautpaar, Gruppenfotos mit Euren Gästen und einen Teil der Hochzeitsfeier? Auch den Sektempfang, bei dem ich immer sehr schöne ungestellte Fotos Eurer ausgelassenen Gästerunde festhalten kann oder den Kuchenanschnitt und erste Hochzeitsspiele?

Je genauer ihr Euch Euren Tag ausmalt, desto besser könnt ihr entscheiden, was auch wirklich für später auf Fotos in Erinnerung gerufen werden soll.

Wo ich überall unterwegs bin? In Aalen, Lauchheim, Bopfingen, Westhausen, Schwäbisch Gmünd, Ellwangen, Dinkelsbühl bis hin zu Weinstadt, Schorndorf, Stuttgart und Umgebung. Fragt einfach nach.

Ich freue mich, wenn ich Euren großen Tag auf Fotos festhalten darf!

Jetzt Termin buchen