Familienfotos | Bopfingen

Von morgens (als noch kaum jemand da war) bis abends (als fast zu viele da waren) habe ich den Samstag am ersten Juliwochenende auf der Ipfmess in Bopfingen verbracht. Bei gefühlten 38 Grad bestaunten meine Cousine, ihr Mann und die zwei süßen Kinder die Kostüme und Festwägen des Umzuges in der Stadt.

Kettenkarussell fahren und Schiffschaukeln mit meiner Großcousine, Pommes essen (viel Vegetarisches gibt´s da leider nicht zur Auswahl), und eine Erfrischung im Brunnen machten diesen Sommertag richtig schön!

Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich ein paar wenige Fotos gemacht habe (…so circa 300…) 🙂 Daher nehme ich Euch jetzt einfach mal mit zur Ipfmess an diesem schönen Tag.

Familienfotoshooting_Kinder_Ostalbkreis-10

Familie_Portrait_Bopfingen

Familienfotoshooting_Kinder_Ostalbkreis-18

Familie_Portrait_Bopfingen-2

Familie_Portrait_Bopfingen-3

Sind die beiden nicht voll goldig? 🙂

Familienfotoshooting_Kinder_Ostalbkreis-17

Der Festzug vor dem berühmt berüchtigten Ipf!

Ipfmesse_Umzug_Bopfingen_2015-3

Die Minions dürfen natürlich nicht fehlen.

Ipfmesse_Umzug_Bopfingen_2015

Ipfmesse_Umzug_Bopfingen_2015-2

Ipfmesse_Umzug_Bopfingen_2015-4

Ipfmesse_Umzug_Bopfingen_2015-5

Ipfmesse_Umzug_Bopfingen_2015-6

Familienfotoshooting_Kinder_Ostalbkreis-8

Mama und Kind_Portrait

Ich konnte die süße Familie meiner Cousine den ganzen Tag einfach ganz ungestellt und nebenbei fotografieren und habe wieder festgestellt, dass ich das am meisten mag. Diese echten Situationen so festhalten, wie sie wirklich sind. Unverfälscht und pur. Ohne „jetzt guck mal da hin… stell dich hier hin…mach dies… und mach das“.

Wenn Du also mal Lust hast einen Eurer Familienausflüge so von mir einfangen zu lassen, dann schreib mir einfach!

P.S.: Ende September bin ich wieder im Ostalbkreis 😉

Ich freu mich von Dir zu hören!