Familienbesuch | Aalen

Hey Hey,

ich bin ab heute wieder mal im Ländle. Das heißt in Lauchheim, Aalen, Weinstadt und wahrscheinlich sogar im benachbarten Bayern zum Bergsteigen. Das ist die neue Leidenschaft von mir und meinem Freund und hat mich doch tatsächlich letztes Jahr auf mein neues Projekt/Unternehmen „Business Adventure“ gebracht.

Email Header und Facebook Gruppenbild

Die Webseite ist bald fertig und die Fanpage bei Facebook habe ich gestern gestartet. Ich bin wirklich gespannt, was Du davon hälst.

Es geht um selbstständige Frauen, die sich und ihr Business verwirklichen wollen – auf authentische und mutige Art und Weise – zumindest wünsche ich mir das für mehr Frauen. Dass sie selbstbewusst ihren Weg gehen. So wie ich es jeden Tag versuche.  Diese Erfahrungen und Methoden habe ich vor mit allen zu teilen, die Lust darauf haben 🙂

Bist Du eine davon oder kennst eine mutige Frau, die sich selbstständig gemacht hat? Dann schreib ihr unbedingt von Business Adventure. Je mehr dabei sind, desto besser. Denn auch die gegenseitige Unterstützung meiner „Gipfelstürmerinnen“ ist gefragt.

Wir Frauen sollten uns viel mehr untereinander helfen, anstatt andere als Konkurrenz zu empfinden. Dann ist nämlich alles einfacher und macht viel mehr Spaß.

In dem Sinne….genieß Deine Woche & hab Spaß! 😉

Jacqueline

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.