Verlobungsshooting | Bopfingen

Letzte Woche hab ich Euch den Morgen, Mittag und Nachmittag auf der Ipfmess mit diesen Süßen hier gezeigt.

Heute ist der Abend dran. Denn der war nicht weniger cool.

Verena & Hannes heißen die zwei Verliebten mit denen ich mich kurz vor Sonnenuntergang bei den Boxautos auf der Ipfmess traf. Die zwei sind nämlich frisch verlobt.

Und ich sag Euch eins, die Zwei sind sehr beliebt in ihrer Stadt. Stellt Euch eine klitze kleine Kleinstadt vor, einmal im Jahr ist da dieses Fest, und ALLE gehen da hin. Verena und Hannes kennen auf der Ipfmess quasi jeden! Alle fünf Meter „oh hey….hi…hallo!“ 🙂 Es war lustig und gleichzeitig auch sehr schön zu sehen, wie die beiden hier so absolut Zuhause und zufrieden sind.

Verlobt_Ipfmess_Bopfingen_Ostalbkreis-4

Verlobt_Ipfmess_Bopfingen_Ostalbkreis-7

Verlobt_Ipfmess_Bopfingen_Ostalbkreis-2

Es war echt cool mit Euch! Ich freu mich, wenn wir uns bald mal wieder sehen.

 

Auch Lust auf ein spaßiges Verlobungsshooting? Schreibt mir hier.

Ich freu mich auf Euch!