Überraschung – Daisy

Hey!

Ich freu mich, dass Du durch Daisy auf meine Webseite gefunden hast!

Hier hast du die Chance ihr, ohne Kosten für Dich, ein Überraschungspaket zukommen zu lassen. Denn wenn genügend Freunde von Daisy mitmachen, stelle ich ihr ein exklusives Paket mit vielen Überraschungen zusammen.

Hast Du Lust mitzumachen? Alles was Du tun musst, ist Dich unten zu meinem Newsletter anzumelden und meine Seite auf Facebook zu liken, und ich sende Daisy die Überraschung im Namen aller Beteiligten! Also auch von Dir 🙂

P.S.: Wenn Du mir helfen möchtest, dieses Paket ganz persönlich zu machen, dann freue ich mich natürlich riesig über ein paar „Insider“ Tipps über Dinge, die Daisy mag. Schreib mir etwas über das Kontaktformular. Sie wird sich bestimmt total darüber freuen! (Ich sende Dir dann ein Foto des fertigen Pakets, bevor ich es los schicke 😉

Was DU davon hast? Du machst einer Freundin von dir eine süße Überraschung (und wer mag keine (positiven) Überraschungen?! ) UND Du erhälst einmal im Monat meinen Newsletter mit vielen interessanten Themen, sowie meine Facebook-Updates zu neuen Fotoshootings und „Hinter den Kulissen“-Beiträgen. P.S.: Bald gibt es ein cooles Video zu dem Fotoshooting mit Daisy! (Bei Instagram kannst du bereits ein kurzes Vorschauvideo dazu sehen 🙂

Ich freu mich total, mit Dir dieses Paket für Daisy zu erstellen und bin gespannt, was sie dazu sagen wird!