Sommerwochenende

Ein langes Wochenende mit sieben Freundinnen voller entspannter Musik, leckeren Grillabenden, etwas Morgensport und viel Sonne und Entspannung liegt hinter mir.

Freies_Wochenende-3

Ich liebe es, so viel draußen zu sein. Einfach mal nichts tun und die Seele baumeln lassen ist echt schön!

Freies_Wochenende-14

Wir aßen jeden Morgen ausgiebig Frühstück mit leckeren Pfannkuchen, Brötchen oder Joghurt mit frischen Früchten. Lackierten uns die Nägel bunt, probierten Henna-Farben aus (richtig cool!) und blätterten durch Frauenzeitschriften (ja, ich gebe zu; Viel Mädelskram 🙂 ) Abends saßen wir vor dem Lagerfeuer und quatschten bis spät in die Nacht. Einfach genau mein Wochenende!

Melonen-Salat-5

Mama und Kind_Portrait

Melonen-Salat-6

Melonen-Salat-7

Melonen-Salat-8

Melonen-Salat-3

Freies_Wochenende-13

Melonen-Salat-4

Melonen-Salat

Es war ein echt schöner Kurzurlaub!

P.S.: Diesen Salat müsst ihr unbedingt mal ausprobieren. Suuuper lecker & sooo frisch!

MELONE-FETA-SALAT

  • Salat Eurer Wahl
  • Fetakäse
  • Melone
  • Zwiebel
  • Essig/Öl-Dressing + Salz & Pfeffer

Ganz simpel und doch so genial!

Wünsche Euch einen guten Appetit & einen tollen Sommer! 😉

Jacqueline