Schwangerschaftsmode mieten | Umstandsbrautkleider

Schwangerschafsmode zum Mieten

In der Schwangerschaft, wenn Dein Bauch so richtig schön rund wird, werden früher oder später ein paar neue Outfits notwendig. Doch, was ist, wenn Du schon jetzt weißt, dass du nur ein Kind haben möchtest oder Du einfach nicht so viel Geld für Umstandsmode, die nur kurze Zeit passt, ausgeben möchtest?

Hier ist die Lösung:

MIETE Dir Deine Umstandsmode!

Ja, du hast richtig gelesen. Und zwar bei Babydreams. Hier gibt es die Möglichkeit einzelne Kleidungsstücke einfach zu leihen/mieten! Ist das nicht cool?!

Bei einigen Sachen kann ich mir zwar gut vorstellen, dass man sie einfach gerne für immer behalten möchte, aber wenn Du zum Beispiel auf eine Hochzeit eingeladen bist und für diesen Anlass etwas besonders Schickes haben möchtest, kannst Du das nun einfach für einen Monat mieten.

Wenn Du selbst schwanger heiratest, findest Du hier tolle Umstandsbrautmode zum Leihen, wenn es nicht das klassische weiße Brautkleid sein muss. Zum Beispiel dieses wunderschöne Umstandskleid mit Pailletten. Oder eine hübsche Bluse für die Silvesterfeier oder auch einfach für einen romantischen Abend zu Zweit – bevor das nicht mehr so einfach möglich ist 🙂

Umstandsmode ausleihen - Schwangerschaft

Ich finde das ist eine sehr gute Möglichkeit sich selbst in dieser besonderen Zeit etwas Schönes zu gönnen, ohne so viel Geld für Kleidung auszugeben, die nur eine gewisse Zeit perfekt passt.

Auch für ein Fotoshooting kaufen sich meine Kundinnen oft etwas Neues. Mit dem coolen  Mietangebot von Babydreams kannst Du Dir sogar gleich mehrere Schwangerschafts-Outfits raussuchen und erhältst ganz vielseitige Babybauchbilder von Dir.

Da gibt´s richtig schöne Teile. Auch total praktisch für den Winter, wenn dein bisheriger Wintermantel durch deinen wachsenden Bauchbewohner nicht mehr passt:

Wintermantel für Schwangere - Umstandsmode mieten babydreams

Du kannst deine Lieblings-Umstandskleidung hier mieten, aber auch kaufen, wenn du dich doch nicht mehr davon trennen möchtest  🙂

Probier´s doch mal aus & sag mir unbedingt wie Du´s findest!

Ganz liebe Grüße und alles Gute Euch Zwei 😉  Deine Jacqueline