Schwangerschaftsfotos | Susanne

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich die Fotoshootings mit Schwangeren mag.

Ein paar hübsche Kleider eingepackt, etwas Maskara auf die Wimpern aufgetragen, Haare gekämmt und fertig. Mehr braucht eine erwartungsvolle Frau, meiner Meinung nach, gar nicht um sich in dieser spannenden Phase ihres Lebens auf Fotos wunderschön zu fühlen und einfach strahlend auszusehen. Das Hauptaccessoire – ihren runden Babybauch – trägt sie ja sowieso bei sich 🙂

Wie hier die hübsche Susanne mit ihrem ersten Sohn Oskar im Bauch.

Schwangerschaft_Susanne_Blog-3

Schwangerschaft_Susanne_Blog

Wie beeindruckend es eigentlich ist, dass in einer Frau ein weiterer Mensch heranwächst. Und all die Veränderungen, die dieses kleine Wunder im Leben der stolzen Eltern bewirken kann.

Diese zwei Coolen zogen kurz vor der Geburt sogar noch in eine neue Wohnung um, kauften sich ein neues, familientauglicheres Auto und sind nun bestens auf die Ankunft ihres kleinen Oskar´s im August vorbereitet.

…übrigens…wie ihr hier (und bei Melanie & Tobias) seht, darf der werdende Vater gerne bei Eurem Babybauch-Fotoshooting dabei und auf einigen Fotos mit drauf sein. Er freut sich schließlich auch auf den Neuankömmling und Ihr habt gleichzeitig ein paar tolle, neue Paarfotos.

Schreibt mir gerne, wenn Ihr ebenfalls so ein süßes Wunder erwartet und gerne natürliche Bilder dieser aufregenden Zeit an den Wänden des Kinderzimmers hängen haben möchtet. Denn genau dafür habe ich Euch eine perfekte Foto-Kollektion zusammengestellt (bald mehr dazu auf dem Blog oder bei Interesse sofort via Mail) 😉

Anfragen und Buchungen an: mail@jacquelinetraub.de.

Ich freu mich sehr auch Deinen Babybauch auf Fotos verewigen zu dürfen!

Jacqueline

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.