Schwanger heiraten

Was kann es Schöneres geben als die Liebe die ihr beiden füreinander empfindet, bereits in der wunderschönen Form einer Schwangerschaft zu sehen? Und sich mit Eurem gemeinsamen Baby im Bauch für immer Eure Liebe zu schwören und den Bund der Ehe einzugehen.

Hochzeit mit Babybauch

Ich habe diese Erfahrung im Dezember 2017 selbst gemacht und durfte bereits einige Hochzeiten fotografieren, bei denen die Braut schwanger war. Diese Hochzeiten empfand ich schon immer als was ganz Besonderes. Deshalb spezialisiere ich mich nun auf Hochzeiten für Schwangere!

Hol Dir meine Linkliste der besten Webseiten für dein Umstandsbrautkleid. Ob du ein schlichtes dunkelblaues Brautkleid oder das klassisch-weiße Hochzeitskleid für deinen Babybauch suchst; In dieser Liste findest du das Passende für dich.

Erhalte die Linkliste & weitere Tipps zum Thema „Schwanger heiraten“





Mit der Eingabe Deiner Mailadresse füge ich Dich meinem Newsletter hinzu.

Wenn Euer Hochzeitsdatum bereits feststeht und Ihr noch die passende Fotografin für Eure Hochzeit mit Babybauch sucht, dann meldet Euch direkt via Kontaktformular, um meinen ausführlichen Ratgeber für Eure Schwangeren-Hochzeit zu erhalten und Euren Termin zu sichern.

Ich bin gespannt auf Eure Hochzeitspläne!

Eure Jacqueline