Cooles Fotoshooting mit Selina | Lauchheim

Frau

Eine spaßige Portrait Fotosession in Lauchheim

Eine hübsch gestylte Frau, eine dreckige Matratze, alte Teppiche, Kabel und Klamotten in der Luft; Kann man sich eine abgefahrenere Fotoshooting-Location vorstellen?!

Ich war und bin jedenfalls immernoch total begeistert von dieser überraschenden Dachboden-Umgebung, die sich mir Mitte September bei der Lifestyle Session mit Selina offenbarte. Die kleinen Fenster machten die Stimmung etwas düster und ließen sich super als gezielte Lichtquellen nutzen.

Natürliches Licht

Nachdem wir einige coole Fotoaufnahmen auf dem Dachboden im Kasten hatten, sind wir raus in den Regen und Selina hat sich tapfer dem kalten Nass gestellt. Hierbei sind nochmal ganz anders wirkende Portraits entstanden.

Frau aus dem Ostalbkreis

Es war ein richtig schöner Nachmittag mit Dir Selina! Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Bereitschaft im Regen zu tanzen 😉

Ich finde, es hat sich gelohnt!

Wenn Du auch Lust hast auf ein spaßiges Portrait Fotoshooting mit mir, dann schreib mir jetzt und wir machen gemeinsam das Beste aus der Umgebung und dem Wetter 😉 

Alles Liebe
Jacqueline 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.