Philosophie

Ich glaube an den Zauber jeder einzelnen noch so kleinen Situation und liebe es zurückzublicken auf all die schönen Augenblicke meines Lebens.

Fotografien voller Leben, Ehrlichkeit und Wärme.

Genau solche Fotos möchte ich kreieren. Ich möchte für Eltern (und auch für die Kinder selbst) echte Erinnerungsstücke erschaffen. Für Frauen und verliebte Paare Fotos aufnehmen, die viele Jahre ihre Wohnzimmerwand verschönern. Bilder, die man noch mit seinen Kindern und Enkeln betrachtet, weil sie die Geschichten einer vergangenen Zeit erzählen.

Was mir wichtig ist:

  • Meine verrückte Familienbande
  • Umwelt- und Tierschutz
  • Zusammenhalt
  • Die wunderbare Natur
  • Ehrlichkeit

Guck Dich gern auf meiner Webseite um! Vielleicht entdeckst Du ja etwas Interessantes auf meinem Blog 😉