Ein fröhliches Osterfest

Frohe Ostern wünscht Jacqueline Traub Fotografie

Ich wünsch Dir frohe Ostern! 🙂

Wie feierst Du dieses Osterfest?

Ich erinner mich sehr gern an die Osterfeiertage während meiner Kindheit. Meine Brüder und ich bastelten uns schöne Nester aus Tannenzweigen und durften anschließend durch den Garten wandern, um die kleinen Naschereien, die für uns versteckt wurden, zu suchen. Das war immer echt spaßig und eine schöne Tradition, die ich bei meinen eigenen Kindern (eines Tages) bestimmt weiterführen werde.

Jetzt wo ich eeetwas älter bin, ist Ostern bei uns nicht mehr ganz so festlich und spannend. Aber da ich bekanntlich jede Möglichkeit nutze meine lustige Familienbande zu sehen, bin ich über die Feiertage wieder im Ostalbkreis des schönen Süden Deutschlands.

Cool waren die letzten Tage allemal; Ein kleiner Videodreh für ein HipHop-Lied, das Treffen (inklusive gegenseitigem Fotografieren) mit meiner Lieblings-Fotografen-Freundin Magda, einem absolut spontanen Fotoshooting mit einem hübschen Mädchen aus Aalen und einem Tagestrip an den Bodensee mit Familienfotoshooting.

Fotoshooting bei heftigem Wind & 0 Grad. Hier ein qualitativ katastrophales Bild vom Display meiner Kamera. Ich mag es :-)

Heute geht es zu meiner Oma, die absolut leckere „Schneckennudeln“ mit Zimt backt. Wieder eine dieser besonderen Erinnerungen an meine Kindheit und Jugendzeit 🙂

Hast Du auch so besondere Erinnerungen an die vergangenen Osterfeste? Feierst Du Ostern überhaupt?

Ich freu mich von Deiner Ostertradition zu erfahren! Schreib mir davon.