Mutterliebe | Jeannine & Mathéo

Am Sonntag ist Muttertag!

Und um Euch schon mal mental auf das „Festa della Mamma“ (wie es so cool auf italienisch heißt) einzustimmen, gibt es heute ein paar süße „Mama&Kind“ Fotos, die vor kurzem mit Jeannine und ihrem kleinen Gangster Mathéo in Berlin entstanden sind (da haben wohl nicht nur meine Eltern eine Vorliebe für französische Namen 😉

Kind, Familienfoto, Kinder, Mama, Muttertag

Mama und Kind_Portrait-7

Kind im Kinderwagen - Jacqueline Traub Fotografie

Kind, Familienfoto, Kinder, Mama, Muttertag

Kind, Familienfoto, Kinder, Mama, Muttertag

Da meine Mama nicht viel von diesem einen Tag hält (sondern lieber ganzjährlich mit Liebe überhäuft wird…hehe), sind meine Brüder und ich da immer fein raus mit Geschenken zum Muttertag. Allerdings hat sie wenige Tage später sowieso Geburtstag, sodass wir um eine kleine Aufmerksamkeit so oder so nicht rumkommen und uns trotzdem was Schönes für sie überlegen.

Schließlich macht schenken ja auch eine Menge Spaß. Und unsere Mütter haben definitiv viel Kraft bewiesen, um uns auf die Welt zu bringen. Ein dickes DANKE ist da, glaube ich, nicht verkehrt 🙂

Was schenkt ihr Euren Müttern zu ihrem Festtag? Ist es der obligatorische Blumenstrauß oder doch etwas Ausgefalleneres?