Monatsrückblick | Oktober 2015

Jetzt haben wir schon den November! Unglaublich aber wahr.

Letzten Monat habe ich viel über Familienfotoshootings geschrieben, ein wenig was für Euch werdenden Mama´s war auch dabei und die Halloween-Woche Ende Oktober nicht zu vergessen!

Um Euch Anfang jeden neuen Monats (die vergehen doch viel zu schnell oder?!) eine Übersicht der Veröffentlichungen auf meinem Blog zu geben, gibt´s ab jetzt immer einen kleinen Rückblick.

Alle Blogeinträge des Oktobers 2015

Guckt unbedingt auch mal bei Instagram vorbei. Da zeige ich Euch ein wenig aus meinem Alltag und Einblicke hinter die Kulissen meiner Fotografen-Selbstständigkeit. Wenn Ihr da auch angemeldet seid; Folgt mir doch. Ich freu mich auf neue Bekanntschaften und bin gespannt was Ihr so postet. Ihr findet mich unter jacqueline_traub

Was besonders schön war im Oktober: Ich habe diesen (und auch letzten) Monat viele Anfragen/Buchungen für Hochzeitsreportagen nächstes Jahr erhalten. Und all die Paare sind so cool und mir auf Anhieb sooo sympathisch!! Ich freu mich total, dass das was ich so „nach außen“ bringe (durch meinen Blog, auf facebook etc.)  die absolut Richtigen anzieht! Ihr seid die Besten & ich freu mich schon meeega auf all die Hochzeiten, die ich nächstes Jahr fotografieren darf für Euch! Danke für Euer Vertrauen und die vielen Einblicke in Eure Hochzeitsplanung. Es macht mega Spaß so viel über Euren Traumtag zu erfahren und immer wieder mal bei etwas helfen zu können!

Worauf ich mich im November freue: Mein Geburtstag steht an. Ich kann´s kaum glauben, aber ich werde in knapp zwei Wochen tatsächlich schon 29 Jahre alt! Aber ich freu mich drauf & bin dankbar für jeden Tag meines Lebens. Also immer her damit 🙂

Was ist bei Euch Besonderes passiert letzten Monat? Und was steht Tolles im November an? Schreibt mir doch in den Kommentaren oder auf Facebook!

Ich wünsche Euch einen spannenden Monat!