Mama´s Glücksformel | Blogserie

Huhuu,

heute habe ich eine ganz spezielle Ankündigung…

Aber vorab hab ich noch eine Frage an Dich:

Hast Du manchmal den Wunsch, dass Dein Leben einfacher, spaßiger oder Du allgemein zufriedener wärst?

Ich glaube diesen Gedanken hat jeder von uns mal (besonders wir Frauen, oder?!).

Über so etwas rede ich immer wieder mit meiner Mama Susanne und wir stellen oft fest, dass zu viele Frauen sich selbst und ihr Leben nicht voll und ganz lieben.

Frau Portrait - Jacqueline Traub

Dagegen möchten wir irgendetwas tun! Und da meine Mutter eine echt aufrichtige und schöne Art zu schreiben hat, haben wir uns überlegt, eine Blogserie mit kleinen herzlichen Botschaften zu kreieren, die Euch hoffentlich manch neuen Blickwinkel bietet & ab und an ein zufriedenes Lächeln ins  Gesicht zaubert.

Worum es unter anderem gehen wird, sind folgende Themen:

  • Liebe
  • Glück
  • Gelassenheit
  • Spaß

und wie Du von all dem mehr in Dein Leben holst!

Jeden zweiten Dienstag veröffentlicht Susanne nun ihre kurzen Glücksbotschaften hier auf meinem Blog. Eine kleine Nachricht von ihr gibt´s heute schon:

Hallo Ihr Lieben,

hier geht es um uns FRAUEN. Um unser Wohlbefinden, unsere Stärken, unser Selbstwertgefühl und unseren Willen!

Und natürlich um unseren SPASS!!!!

Eure Susanne

P.S.: Die erste Glücksformel erwartet Dich bereits nächsten Dienstag! Und falls Du je Fragen an Susanne hast, schreib ihr via susanne@jacquelinetraub.de.

Mamas Gluecksformel_Beitragsbild