Kontaktiere mich

Erzähl mir gerne etwas über dich und deine Familie und stell mir deine Fragen.

Ich freu mich von dir zu hören und melde mich normalerweise innerhalb von 24 Std. bei dir.

0151 18371695
familie@jacquelinetraub.de
Aus Lauchheim. Mobil für dich in Baden-Württemberg unterwegs

Kontaktformular

E-Mail

Wo & und wann möchtest du deine Fotoreportage haben? Wie groß ist deine Familie? Stell alle Fragen & erzähl mir gern per Mail von dir.

WhatsApp & Anruf

Schreib mir eine Nachricht oder klingel gern direkt durch! Ich freu mich von dir zu hören.

Zoom & Skype

Bei einem Video-Gespräch können wir uns am allerbesten kennenlernen. Ich leite dich (gerne auch mit deinem Partner) entspannt durch den Ablauf unserer gemeinsamen Fotoreportage. Bring all deine Fragen & Befürchtungen mit! Ich freu mich dich zu sehen.