Schwangere Braut / Hochzeitsreportage in Berlin | Julia & Gregory

Am 27. Juni haben sich Julia und Gregory in Berlin getraut „Ja“ zu sagen. Die intime Hochzeit mit den circa 20 Gästen versprühte eine total gemütliche Atmosphäre.

Gregory kommt ursprünglich aus der französischen Schweiz und so war die Hochzeitsfeier ein bunter Mix aus Berlinern, Franzosen und Freunden aus Dresden. Und trotz kleiner Sprachschwierigkeiten haben sich alle super verstanden!

Schwanger heiraten in Berlin

Die beiden haben bereits eine hübsche kleine Tochter und der zweite Schatz kommt schon diesen November dazu. Was bedeutet, dass ich dieses Jahr bereits zum zweiten Mal eine schwangere Braut an ihrem großen Tag begleiten durfte. Ich find es toll, wenn eine Frau schwanger heiratet. Der sowieso schon hübsche runde Bauch wirkt in einem eleganten Brautkleid einfach wundervoll!

Seht selbst:

Brautstyling Berlin - Brautstylistin Martina Bernburg schminkt die schwangere Braut

Hochzeitsmakeup Berlin - Visagistin Martina Bernburg

Hochzeitsfotos_Jule und Greg-32

Hochzeitsfotos_Jule und Greg-29

Hochzeitsfotos_Jule und Greg-31

Schwangere Braut im Brautauto in Berlin - Hochzeitsfotografin für Schwangere

Hochzeitsfotos_Jule und Greg-26

Mit voller Hingabe zupfte Tochter Aurélie während der Trauung den Brautstrauß ihrer Mama noch eeetwas zurecht. Hier eine Blume ab, da eine Knospe weg …Julia und Gregory nahmen es gelassen, so locker wie sie eben sind. Echt cool!

Hochzeitsfotos_Jule und Greg-25

Hochzeit_Jacqueline Traub Fotografie

 

Hochzeit, Berlin

Nach dem Ja-Wort gab es eine kleine Gesangseinlage von einem befreundeten Paar der beiden. Das war echt ein besonders rührender Moment für alle und machte die schöne Trauung perfekt.

Hochzeitsfotos_Jule und Greg-23

Nach der Trauung ging es direkt zum Restaurant, der „Fischerhütte“ am Schlachtensee.

Hochzeitsfotos_Jule und Greg-22

Hochzeitsfotos_Jule und Greg-21

Hochzeitsfotos_Jule und Greg-14

Hochzeitsfotos_Jule und Greg-8

Hochzeitsfotos_Jule und Greg-11

Hochzeitsfotos_Jule und Greg-12

Hochzeitsfotos_Jule und Greg-6

Hochzeitsfotos_Jule und Greg-10

Hochzeitsfotos_Jule und Greg-3

Hochzeitsfotos_Jule und Greg-9

Da die Zwei eh so humorvoll sind, wusste ich, dass ich sie nicht lange zu ein paar lustigen Fotos überreden muss. et voilá:

Hochzeitsfotos_Jule und Greg-16

Hach, das war wirklich eine sehr sehr schöne Hochzeit. So innig, entspannt und liebevoll.

Ich wünsche Euch beiden (und Euren, bald zwei, kleinen Mäusen) alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft! Bleibt einfach so locker, witzig und voller Liebe wie ihr seid 🙂

 

Haarstyling & Make-Up: Martina Bernburg

Feierlokalität: Fischerhütte am Schlachtensee

Brautkleid: Hochzeitshaus Berlin

Brautstrauß: Frau Rose

Eheringe: 123 Gold