Dein Online Hochzeitsplaner

Seine eigene Hochzeit zu planen ist eine riesige Sache, stimmts?! Ich habe das selbst noch nicht gemacht, bin aber gerade dabei eine große Geburtstagsfeier für meinen Freund und mich im November zu organisieren (wir werden dieses Jahr beide 30 – kaum zu glauben). Außerdem bekomme ich Teile der Hochzeitsplanung durch meine Brautpaare mit, die mich manchmal auch in den Planungsprozess involvieren, weil ich oft nachfrage, ob ich Ihnen helfen kann.

Da gibt es soooo viele große und kleine Dinge zu bedenken. Ihr solltet (bestenfalls) das Budget im Auge behalten und dennoch wollt ihr einen außergewöhnlichen Tag feiern mit allem was dazu gehört und was die Hochzeit zu Eurem Fest macht, oder!?

Um Euch diese große Aufgabe leichter zu machen gibt es verschiedene Möglichkeiten, eine davon hab ich vor kurzem erst entdeckt und bin total begeistert: Plansey.

Hochzeitsplanung_Berlin_Aalen

 

www.plansey.com ist eine Online Plattform, in der ihr nicht nur passende Hochzeitsdienstleister finden und anschreiben, sondern vor allem Eure komplette Hochzeit richtig übersichtlich durchplanen könnt. Mit Budgetaufteilungen, der Zuordnung von Gäste an bestimmte Tische und einer detailierten Aufgabenliste, die ihr nach und nach abarbeiten könnt. Und das in einem sehr klaren Design. Wirklich cool!

 

Hochzeitsplanungssystem

Vielleicht findest Du auf Plansey sogar das perfektes Hochzeitskleid. Oder Du lässt Dich durch die Fotos für eine besondere Hochzeitstorte inspirieren.

Hochzeitstorte

Probiert es doch einfach mal aus!

Vielleicht habt ihr soeben Euren ganz eigenen Hochzeitsplaner gefunden 🙂

Viel Spaß beim Organisieren

Eure Jacqueline

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.