Hochzeitslied #1| All Of You

Hallöchen & fröhlichen Montag! 🙂

Ab sofort werde ich Euch den Start in die Woche mit einem wunderschönen Liebeslied versüßen und Euch damit eine Inspiration für die Songs während Eurer Hochzeit liefern. Denn Musik macht alles noch viel schöner, nicht wahr!?!

Heute habe ich Euch ein Lied, das sehr schön zur Trauung passt (oder kurz danach etwas lauter gespielt werden kann, wenn Euch all Eure Lieben gratulieren).


Bei meiner ersten wirklich langen (14-stündigen) Hochzeitsreportage im Mai 2014 kam dieses Lied direkt nach dem Eheversprechen von Irene und Marcel, umgeben von ihren engsten Freunden und Verwandten. Und ich kann Euch sagen: Ich musste mich verdammt anstrengen meine aufkeimenden Tränen zurückzuhalten (auch weil man damit echt schlecht sieht und ich…nunja…die Fotografin war). Ich kannte dieses Lied damals noch nicht und bin jemand, der sehr auf die Texte achtet und das in diesem Moment….wow… das war sehr bewegend.

Hochzeit Irene & Marcel_druckfähig-537

Hochzeit Irene & Marcel_druckfähig-542

Nächsten Montag geht es weiter mit den Liebesliedern für Eure Hochzeit.

Trage Deine Mailadresse in´s Feld unten (auf dem Handy) oder rechts (am Computer) ein und Du erhältst automatisch eine Benachrichtigung, sobald ein neuer Blogeintrag online ist!

Bis dann!