Das Fest der Liebe | Heilig Abend

Hey Hey (eigentlich ja eher „Ho Ho“ 😀 ),

heute kommt das Christkind vorbei (so haben wir das früher immer gesagt…bei uns gab es keinen Weihnachtsmann…außer den Nikolaus).

Und bestimmt habt ihr alle viel um die Ohren heute. Alles vorbereiten, kochen, vielleicht sogar noch die allerletzten Geschenke einpacken…(oder gibt´s sowas nur bei uns?!) und hoffentlich auch ganz viel Weihnachtsmusik hören, Christbaum schmücken und freudig durch die Wohnung tanzen!

Ich mag den heiligen Abend und unseren immer sehr gut bestückten Geschenkehaufen unterm Tannenbaum. Auch wenn es in unserer Familie noch keine Kinder gibt, sind wir Erwachsenen immer gespannt auf all die Aufmerksamkeiten, die sich die anderen für einen überlegt haben und freuen uns über die gemeinsame Zeit, die wir zusammen verbringen können!

 

Ich wünsche mir für Euch alle, dass ihr eine sehr sehr schöne Zeit mit Euren Liebsten erlebt, es allen gut geht und ihr die Momente miteinander genießt!!!

Alles Liebe für Euch & Eure Familien!
Jacqueline

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.