Generationen | Oma, Mutter & Tochter | Berlin

Wichtige Erinnerungsstücke

Ich erinnere mich noch gut an meine Großmutter mütterlicherseits. Sie wollte sich nie fotografieren lassen. Erst bei der großen Feier zur goldenen Hochzeit mit ihrem Mann, meinem Opa, ist ein wirklich schönes Foto entstanden, auf dem die beiden sogar in die Kamera lächeln. Dieses EINE Foto ziert schon seit Jahren die Wände einiger meiner Familienmitglieder. Es ist DAS Erinnerungsbild an die beiden bereits verstorbenen, so coolen Großeltern. Ich bin so froh, dass ich damals dieses Foto gemacht habe!

Was ich damit sagen will: Nutzt die Gelegenheit, solange ihr sie habt. JETZT ist immer der richtige Zeitpunkt für wertvolle Erinnerungsstücke.

Mutter_Tochter_Oma_Berlin-2

Drei Generationen von Frauen. So spannend zu fotografieren.

Ende letzten Jahres habe ich mich mit diesen drei hübschen Frauen hier getroffen. Zunächst waren wir Zuhause im gemütlich warmen Wohnzimmer der Großmutter. Später sind wir an diesem schönen, sonnigen Winternachmittag auch noch eine Runde raus in einen nahegelegenen Park in Berlin Neukölln gegangen.

Mutter_Tochter_Oma_Berlin-3

Mutter_Tochter_Oma_Berlin-5

Tochter lächelt in Kamera, Berlin

Was würde ich geben für Fotos wie diese, mit meiner Mama und ihrer Mutter zusammen…


Hast Du die Möglichkeit Deine Familie so festzuhalten? Jetzt für immer wundervolle Erinnungsstücke entstehen zu lassen? Dann TU ES.  Egal, ob durch mich oder jemand anderes. Was zählt ist, dass solche Fotos von Dir und Deinen Liebsten existieren. Also nutzt die Zeit, die ihr habt.

Ich würde mich geehrt fühlen Eure Fotos machen zu dürfen.

Frage jetzt einen Sommertermin an!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.