Ein Tag mit Hochzeitsplanerin Svenja | Berlin

Anfang März durfte ich die schwer beschäftigte, aber immer freudige Hochzeitsplanerin Svenja von Freakin´ Fine Weddings  einen Tag lang begleiten.

Wir schlenderten durch die Straßen von Berlin, durften im Lush lecker duftende Gesichtsmasken ausprobieren (auf unseren Händen) und shoppten in Vintage Läden wie Pick&Weight, wo Svenja eine schicke Handtasche ergattert hat.

Kommt doch einfach ein Stückchen mit 🙂

Svenja von Freakin Fine Weddings - Jacqueline Traub Fotografie

Svenja von Freakin Fine Weddings - Jacqueline Traub Fotografie

Pick&Weight, Vintage, Fotograf, Fotografie, Lifestyle

Ein leckerer Kaffee bei Starbucks darf natürlich auch nicht fehlen.

Randnotiz: In der Friedrichstraße habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation gemacht. Die Mittagspause war eher hektisch so zwischen den gemütlich herumschlendernden Touris und Shoppenden, aber es war ne schöne Zeit!

Portraits_Freakin Fine Weddings-13

Hättet Ihr es gleich gesehen? In meinem Namen fehlen gleich zwei Buchstaben…

Aber der ist ja auch schwer zu schreiben, …ich geb´s ja zu! 🙂

Portraits_Freakin Fine Weddings-14

Da hat´s Svenja schon einfacher 🙂

Portraits_Freakin Fine Weddings-12

Zwischendurch die Mails checken ist für uns Selbstständige fast Pflicht. Umso besser, wenn man eine so süße Handyhülle hat wie Svenja 🙂

Lifestyle Fotoshooting, Fotograf, Berlin

Lifestyle Fotoshooting - Jacqueline Traub Fotografie

Der Tag mit Dir hat mir richtig Spaß gemacht, Svenja. Danke, dass ich Dich mal an einem freien Tag begleiten durfte.


Auf Freakin´ Fine Weddings findet Ihr ganz viel über die lustige und sehr kreative Hochzeitsplanerin. Guck Euch auf jeden Fall auch Svenja´s YouTube Kanal an. Vollgepackt mit hilfreichen Tipps!

Lasst es Euch gut gehen 😉

Eure Jacqueline

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.