4 schöne Hochzeitsblogs

Es gibt so viele tolle Blogs zum Thema Hochzeit. Heute werde ich Euch aber mal meine vier Lieblinge vorstellen. Dabei habe ich ausschließlich deutsche Blogs gewählt, damit ihr (bei den vielen englischen Blogs da draußen) mal nur deutschsprachige Hochzeitsdienstleister und alle Dekorationsvorschläge, Anleitungen zum Basteln und Planungstipps in Eurer Muttersprache entdecken könnt.

Viel Spaß beim Stöbern!

Meine vier Lieblings-Hochzeitsblogs

1. „Two Wedding Sisters“

Hochzeitsblog von Two Wedding Sisters - www.twoweddingsisters.com

Der Name klingt ja erstmal nicht danach, aber die zwei Hochzeitsschwestern bloggen tatsächlich auf deutsch und haben eine große Auswahl an verschiedenen Kategorien wie „Gastgeschenke“ und „schöne Ideen für Hochzeitsspiele“ , die es wert sind mal durchzuklicken.

Persönlicher Tipp: Für alle, die schwanger heiraten; Brautkleider für die Braut mit kugelrundem Babybauch.

 

2. „Ein Hochzeitsblog“

Ein Hochzeitsblog - www.einhochzeitsblog.com

Ein hübscher Blog, der Euch unter anderem viel bei dem Thema „Planung“ aushilft.

Persönlicher Tipp: Schaut Euch diese hübschen Kopfschmuckteile für die Braut an! Zauberhaft.

 

3. „Hochzeitswahn“

Hochzeitsblog Hochzeitswahn - www.hochzeitswahn.de

Ein sehr bekannter Blog ist „hochzeitswahn“. Hier könnt Ihr Euch super durch das umfangreiche „Wahnbüchlein“ (das Branchenbuch mit vielen Hochzeitsdienstleistern) klicken.

Persönlicher Tipp: In der Galerie findet ihr extravagante Brautkleider!

 

4. „Life is delicious weddings“

Hochzeitsblog, weddingblog - www.life-is-delicious-weddings.com

Das Leben ist köstlich! –  Hier erwartet Euch feinste Hochzeitsinspiration 🙂 Dein Online-Hochzeits-Ratgeber.

Persönlicher Tipp: Schaut Euch die gratis Downloads an! Sehr hilfreich und praktisch.

 

Ich hoffe, diese Blogs helfen Euch auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid, einer Inspiration zur Tischdeko oder einem besonderen Gastgeschenk.

Habt eine schöne Hochzeitsplanungsundvorbereitungszeit! 🙂

Eure Jacqueline